Startseite
    Gedichte
    Bauwagen
    Alles mögliche
    Jaja so is das
    I love...
    Pics
    ...>über mich<...
    Friends
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ole
   Magst Du mich
   Aileen
   Nora



http://myblog.de/svennymausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich

 

Svenja Hauschild                 

Treeneweg 51

24223 Raisdorf

20.11.1991

1,71m Groß

Mehr über mich...

Mein absulutes Lieblingslied:I will always love you von Whitney Houston!! Jaja ich weiß uralt aber ich liebe diesen Song unter tausend anderen am meisten

Sendung:Ich zieh mir zwar manchmal auch GZSZ rein aber eigendlich lebe ich nur für OC California

Film:Der geilste film für mich ist immer noch Honey mit Jessica Alba einfach das beste was es gibt

Meine Hobbys:eigendlich kann ich mich für alles begeistern aber meine richtigen hobbys sind reiten,telefonieren,chatten,flirten,party machen und einfach nur leben

Ich liebe:Alle die mich auch lieben udn immer nett zu mir sind und natürlich mein pony MOMO

Ich wünsche mir:Das ich ganz viel glück im leben hab!! Ja ich bin egoistisch                                                                                   Und das ich meine große LIEBE finde und heirate und 2 Kinder hab und mit meinem Traum man alt werde,bis Ich Liebe Dich nurnoch so viel bedeutet wie ein salamibrötchen

Außerdem natürlich das es keine Kriege und keine Armut mehr gibt und das es allen die ich kenn gut geht denn das macht mich schon mal sehr glücklich

Ich mag keine:Menschen die mich verarschen,anlügen oder anlabern und an diese jungs die meinen es ist geil immer alle mädels zu verarschen!!Ihr braucht euch garnicht anstregen ihr sterbt eh aus...irgendwann!!

 

                  

20.8.06 19:10


Momo...

mein pony ich liebe sie und sie hört mir immer so schön zu udn gibt keine kjommentare von sich!!Sie ist das größte geschenk das man sich nur wünschen kann

My Friends...

mindesten genau so wichtich sind mir meine freunde die immer für mich da waren als es mir schlecht ging z.B. Myri,Mareike,Nina e-hagen,Lea P.,Franzi P.,und natürlich mein schatzy Kira bei der ich mich noch immer ausheulen kann wenn es mir richtig dreckig geht

Tja...

So viel Pech wie ich kann man ganich haben

20.8.06 19:15


My Family...

Jaja die liebe Famile also in kurz Fassund meine eltern sind getrennt und mein Vater ist n bisschen gestört aber ganz ok meine Mum ist n kleiner psycho aber ganz nett jedenfalls manchma,mein bruder...davon will ich ganich reden der ist schrecklich,meine oma die uns so umsorgen will das sie sich überall einmischt,mein opa der sich aus allem raushält aber alles bezahlt.

Das war meine familie in Kurzfassung!!!

20.8.06 19:19


Kira:Sie ist einfach mein schatzy ich liebe sie wie meine schwester da ich sie ja auch schon seit der geburt kenne.Auch wenn sich mich schon so genervt hat das ich kein wort mehr mit ihr reden wollte liebe ich sie!!

Sarah:Meine kleine,große süße sarah wir zicken uns öfter mal an aber sie ist eine voll supi freundin!!

Myri:ich kenn sie nach kira am längsten von allen anderen und sie ist mir hammer wichtich!!

Mareike:Jaja mareike sie ist zwar viel zu oft der meinung von meiner mutter aber ich hab sie trotzdem super mega doll lieb

Nessi:scheiß preetzerin!!lol nein sie kann ja nix dafür ich lieb sie trotzdem nech ma kleina süße!!

Nina E-hagen:Meine zweite schwester ich lieb sie sooo doll weis ganich wie doll aber egal!!

Patrischa:sie is so hammer nett auch wenn schlecht über sie geredet wird glaubt nich alles was ihr hört sie ist echt ne süße maus

Franzi:Hat zwar nich immer so gut mit uns geklappt aber du kannst hammer gut zuhören also wenn jemand reden muss geht zu ihr sie ist bei zuhören so gut wie ein hund!!

Jaqueline:Ich kenn sie zwar nicht so gut aber sie ist voll die kleine süße und man kann auch mit ihr gut reden!!

Nina Raisdorf:Ich hab nich mehr so viel mit ihr zu tun aber wenn man was chilliges machen will is sie genau die richtige!!

Sina P.:Aus meiner alten Klasse sie is voll so ne liebe,süße,kleine zicke!lieb dich!!

Sina M.:Die sis von sarah sie is echt voll lieb hab aber noch nie was mit ihr alleine gemacht egal!love ya!!

Lasse:Jaja der kleine Lasse der mir so viel liebesummer gemacht hat jetzt sind wir nur noch freunde und das ist für beide besser so!!Hdsmdl

Niki:der boyfriend von patrischa er is echt n süßer aber ja schon vergeben lol!!Hdgdl

Malte:Ihn hab ich im urlaub in dänemark kennen gelernt und ich schörs euch so einen geilen boy findet man nich über all also er wohnt in ekernförde garnich so weit weg...


 

20.8.06 19:37


Hey leutz heude war erster schultag zu kotzen aber ich werde es überleben war danach gleich bei brina und denn ham wir schön dönerdiät gemacht!!lol joa ich glaub das wird nix mit abnehmen aber egal.Oha ich freu mich voll auf morgen erstma ausflug und denn gleich in der stadt bleiben und ersma ins kino dick "Trennung mit Hindernissen" looken.Und am freitag treff ich mich warscheinlich mit Malte juhu freu freu ma sehen was draus wird jojo das warst denn ma nä lieb euch alle bis auf britta und lea tschau tschau
21.8.06 21:50


Sabrina:Jaja die kleine zicke aus meiner klasse sie is aber voll die süße auch wenn wir nich immer so gut kla komm aber in this moment geht das alles wieder supi also lieb dich!!
21.8.06 21:52


Leude ey

Jaja die Gören vom b-hof machen son scheiß mit meinem gästebuch und denken auch noch sie sind toll bisschen kindisch find ich aber egal hab sie trotzdem noch lieb aber ihr hättet euch wenigstens ma was tolles ausdenken können für jeden das selbe is auch langweilig
22.8.06 18:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung