Startseite
    Gedichte
    Bauwagen
    Alles mögliche
    Jaja so is das
    I love...
    Pics
    ...>über mich<...
    Friends
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ole
   Magst Du mich
   Aileen
   Nora



http://myblog.de/svennymausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Family...

Jaja die liebe Famile also in kurz Fassund meine eltern sind getrennt und mein Vater ist n bisschen gestört aber ganz ok meine Mum ist n kleiner psycho aber ganz nett jedenfalls manchma,mein bruder...davon will ich ganich reden der ist schrecklich,meine oma die uns so umsorgen will das sie sich überall einmischt,mein opa der sich aus allem raushält aber alles bezahlt.

Das war meine familie in Kurzfassung!!!

20.8.06 19:19
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


timo (22.8.06 17:28)
ich liebe dich mein bunny


bjarne (23.8.06 10:18)
kannst du mich mal anrufen es geht um franzi ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe sie aber sie mich nicht glaube ich naja vielleich ein bisschen noch ruf mal bitte an
h.d.g.d.l.
bj


bjarne (21.9.06 14:08)
iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh häßlich. ich habe das erst heute gelesen.wer hat denn da schon wieder so ne kacke rein geschrieben?irgendein bahnhofs nazi bestimmt!naja mir egal ich weiß ja das es nicht stimmt! (hab ich schon jemals ein eintrag mit smileys gemacht???)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung