Startseite
    Gedichte
    Bauwagen
    Alles mögliche
    Jaja so is das
    I love...
    Pics
    ...>über mich<...
    Friends
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ole
   Magst Du mich
   Aileen
   Nora



http://myblog.de/svennymausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kira:Sie ist einfach mein schatzy ich liebe sie wie meine schwester da ich sie ja auch schon seit der geburt kenne.Auch wenn sich mich schon so genervt hat das ich kein wort mehr mit ihr reden wollte liebe ich sie!!

Sarah:Meine kleine,große süße sarah wir zicken uns öfter mal an aber sie ist eine voll supi freundin!!

Myri:ich kenn sie nach kira am längsten von allen anderen und sie ist mir hammer wichtich!!

Mareike:Jaja mareike sie ist zwar viel zu oft der meinung von meiner mutter aber ich hab sie trotzdem super mega doll lieb

Nessi:scheiß preetzerin!!lol nein sie kann ja nix dafür ich lieb sie trotzdem nech ma kleina süße!!

Nina E-hagen:Meine zweite schwester ich lieb sie sooo doll weis ganich wie doll aber egal!!

Patrischa:sie is so hammer nett auch wenn schlecht über sie geredet wird glaubt nich alles was ihr hört sie ist echt ne süße maus

Franzi:Hat zwar nich immer so gut mit uns geklappt aber du kannst hammer gut zuhören also wenn jemand reden muss geht zu ihr sie ist bei zuhören so gut wie ein hund!!

Jaqueline:Ich kenn sie zwar nicht so gut aber sie ist voll die kleine süße und man kann auch mit ihr gut reden!!

Nina Raisdorf:Ich hab nich mehr so viel mit ihr zu tun aber wenn man was chilliges machen will is sie genau die richtige!!

Sina P.:Aus meiner alten Klasse sie is voll so ne liebe,süße,kleine zicke!lieb dich!!

Sina M.:Die sis von sarah sie is echt voll lieb hab aber noch nie was mit ihr alleine gemacht egal!love ya!!

Lasse:Jaja der kleine Lasse der mir so viel liebesummer gemacht hat jetzt sind wir nur noch freunde und das ist für beide besser so!!Hdsmdl

Niki:der boyfriend von patrischa er is echt n süßer aber ja schon vergeben lol!!Hdgdl

Malte:Ihn hab ich im urlaub in dänemark kennen gelernt und ich schörs euch so einen geilen boy findet man nich über all also er wohnt in ekernförde garnich so weit weg...


 

20.8.06 19:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


benny (15.9.06 17:55)
na ihr langweiler voll langweilig hier


ayla (15.9.06 17:58)
na svenja was geht bei dir mir ist voll langweilig diese homepage ist voll scheiße
wollen wir uns nicht mal treffen haben voll lange nichts mehr gemacht hasst ja meine nummer wenn du dich meldest würde ich mich total freuen
h.d.l.
deine ayla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung