Startseite
    Gedichte
    Bauwagen
    Alles mögliche
    Jaja so is das
    I love...
    Pics
    ...>über mich<...
    Friends
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ole
   Magst Du mich
   Aileen
   Nora



http://myblog.de/svennymausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





...>über mich<...

Ich

 

Svenja Hauschild                 

Treeneweg 51

24223 Raisdorf

20.11.1991

1,71m Groß

Mehr über mich...

Mein absulutes Lieblingslied:I will always love you von Whitney Houston!! Jaja ich weiß uralt aber ich liebe diesen Song unter tausend anderen am meisten

Sendung:Ich zieh mir zwar manchmal auch GZSZ rein aber eigendlich lebe ich nur für OC California

Film:Der geilste film für mich ist immer noch Honey mit Jessica Alba einfach das beste was es gibt

Meine Hobbys:eigendlich kann ich mich für alles begeistern aber meine richtigen hobbys sind reiten,telefonieren,chatten,flirten,party machen und einfach nur leben

Ich liebe:Alle die mich auch lieben udn immer nett zu mir sind und natürlich mein pony MOMO

Ich wünsche mir:Das ich ganz viel glück im leben hab!! Ja ich bin egoistisch                                                                                   Und das ich meine große LIEBE finde und heirate und 2 Kinder hab und mit meinem Traum man alt werde,bis Ich Liebe Dich nurnoch so viel bedeutet wie ein salamibrötchen

Außerdem natürlich das es keine Kriege und keine Armut mehr gibt und das es allen die ich kenn gut geht denn das macht mich schon mal sehr glücklich

Ich mag keine:Menschen die mich verarschen,anlügen oder anlabern und an diese jungs die meinen es ist geil immer alle mädels zu verarschen!!Ihr braucht euch garnicht anstregen ihr sterbt eh aus...irgendwann!!

 

                  

20.8.06 19:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung