Startseite
    Gedichte
    Bauwagen
    Alles mögliche
    Jaja so is das
    I love...
    Pics
    ...>über mich<...
    Friends
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ole
   Magst Du mich
   Aileen
   Nora



http://myblog.de/svennymausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





I love...

Jemanden der für mich in letzter zeit echt was besonderes geworden ist... er ist total süß und super lieb ich hoffe ja immer noch das es was wird aber ich hab eher das gefühl ich hab wie immer pech...!

Naja er ist nuuur geil 

...... I love you!                                    

13.11.06 20:31


Momo...

mein pony ich liebe sie und sie hört mir immer so schön zu udn gibt keine kjommentare von sich!!Sie ist das größte geschenk das man sich nur wünschen kann

My Friends...

mindesten genau so wichtich sind mir meine freunde die immer für mich da waren als es mir schlecht ging z.B. Myri,Mareike,Nina e-hagen,Lea P.,Franzi P.,und natürlich mein schatzy Kira bei der ich mich noch immer ausheulen kann wenn es mir richtig dreckig geht

Tja...

So viel Pech wie ich kann man ganich haben

20.8.06 19:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung